ANKARA GRILL HAUS

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 218 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ankara Grill Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 23:25 Kam nie an wurde nach 1h storniert.
16 Mär 2024 um 13:36 Lieferzeit 95min, die gegen Aufpreis bestellten Jalapenos haben gefehlt. Kepab und Chicken Fingers grundsätzlich OK.
5 Mär 2024 um 21:45 Das Falsche, zu spät, kalt.
1 Mär 2024 um 8:01 Katastrophe! Ich weiß nicht ob es an dem Restaurant oder Lieferando selbst gelegen hat, aber die Wartezeit für 2 Döner mit über 70 Minuten war vollkommen unverständlich! Als sie dann ankamen, waren sie latschig und eiskalt. Nie wieder!
11 Feb 2024 um 13:13 Wie immer kalt wenn man dort bestellt. Der Döner ist aber immer sehr gut.
26 Nov 2023 um 20:05 War leider alles kalt aber das ist klar wenn Lieferando von der Abholung bis zur Lieferung 30min benötigt, ich gehe zu Fuß nicht ganz 10min zum Lokal nächstes Mal hole ich es wieder selber
4 Nov 2023 um 15:23 der Lieferant hat für eine Strecke von 3 min leider 16 min gebraucht weil er einen riesigen Umweg gemacht hat um davor noch einen 2. Bestellung auszuliefern. Deshalb war das Essen nur mehr lauwarm und die Pommes ungenießbar - hab sie weggeworfen :-(
29 Okt 2023 um 18:39 Essen war lecker. Donerfleisch war wenig und hab ein eistee zitrone und ein eistee pfirsich bestellt. Beide zitrone bekommen.
6 Okt 2023 um 17:36 Kebab mit Kalbfleisch war wirklich nicht gut. Das Brot war anscheinend alt. Sehr trocken und hart. Das Kalbfleisch war kalt und gefühlt wie Leder. Die Lieferung hat über eine Stunde gedauert, obwohl ich nicht weit entfernt wohne.
2 Sep 2023 um 21:06 Kebap mit Kalbfleisch, 3 Sterne.... Ben and Jerrys Eisbecher, 0 Sterne hatte Gefrierbrand auch an der Außenseite! 1x Happy Day Orangensaft Bestellt, bekommen hab ich 1x gespritzter Orangensaft und 1x Multivitamin Saft.
21 Jul 2023 um 14:58 Beim Döner Kebab aus Kalbfleisch gibt es Knochen drin. Schmeckt schlecht
30 Jun 2023 um 10:30 sehr leckerer kepab,alles bestens